Ich bin seit der Eröffnung treue Patientin im Therapiezentrum und von Anfang an sehr zufrieden. Ich fühle mich immer sehr gut behandelt, egal mit welchen Beschwerden ich komme. Das Zentrum ist sehr empfehlenswert, auch menschlich.
Ich bin seit der Eröffnung treue Patientin im Therapiezentrum und von Anfang an sehr zufrieden. Ich fühle mich immer sehr gut behandelt, egal mit welchen Beschwerden ich komme. Das Zentrum ist sehr empfehlenswert, auch menschlich.