Praxis für Logopädie

Herr Saß hat Fernweh

Herr Saß verlässt nicht nur uns, sondern Deutschland. Er wagt ein ganz besonderes Abenteuer am anderen Ende der Welt. Wir sind zwar traurig, dass er nun nicht mehr hier ist, freuen uns aber umso mehr mit ihm und wünschen ihm für seine Zeit in Australien nur das Beste! Denk an uns und schick uns Sonne!

Neues Jahr, Neues Gesicht

Zum Jahresstart möchten wir unser neues Team-Mitglied Frau Redlin herzlich willkommen heißen. Sie wird und von nun an die Logopädie unterstützen. Auf eine Gute Zusammenarbeit!

Drei Jahre Logopädie Maack

Am 1.Oktober 2014 feierten wir die Eröffnung unserer Logopädie im Gesundheitszentrum am ukb!

Wir möchten uns für das entgegengebrachte Engagement bei unseren Logopäden

Frau Schultz, Herrn Saß sowie auch unserer Anmeldekraft Frau Hochstrasser bedanken.

Ein weiterer Dank gilt unseren Patienten für das Vertrauen in unsere Praxis.

Wir wünschen uns viele weitere gemeinsame, erfolgreiche Jahre!

Zurück